Firmenprofil

Wir sind ein eigentümergeführtes Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche  Verwaltung und Vermittlung von Immobilienbeständen für private und institutionelle Eigentümer. Unsere Verwaltungsbestände sind überregional ansässig.

Wir zeichnen uns durch langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft aus.

Durch tiefgreifende Kenntnisse im handwerklichen und kaufmännischen Bereich sind wir jederzeit den komplizierten Anforderungen des Immobilienbereiches gewachsen. Wir haben langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Miet- und WEG-Objekten für private und institutionelle Eigentümer.

Mit den stetig wachsenden Anforderungen und Gesetzesänderungen halten wir mit regelmäßigen Fortbildungen und Seminaren Schritt. So gewährleisten wir, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Firmensitz ist Köln-Sülz.

header_ueber_uns.jpg